Okt 302007
 

Dienstag, 30. Oktober 2007, DB-Lounge, ICE Frankfurt Flughafen-Augsburg, Augsburg

Zurück in Deutschland: müde in der DB Lounge auf den Zug warten (den Jonathan dann noch prompt verpasst), eine Currywurst zum Frühstück im ICE (ja, die gibt es schon um 10h), eingeschlafen und fast den Augsburger Bahnhof verpassen und dann: nach fast einem Monat wieder die Tür aufschliessen und ankommen.

Duschen und sich wieder ein bisschen fitter fühlen und dann Kaffee trinken mit der WG – fast einen Monat unterwegs – zwischen nicht wissen und stundenlang erzählen können.


Anstatt Pause zu machen geht es jetzt aber erstmal weiter: ich muss heute noch in die Uni, Wäsche von 4 Wochen wartet darauf gewaschen zu werden und außerdem gibt es 1000 neue Ideen für’s Jugenddelegiertenprogramm…

Vielen Dank für’s Mitlesen, wir freuen uns auf eure Kommentare und darauf möglichst viele auf verschiedenen Veranstaltungen zu sehen! Ausführlich hören werdet ihr von uns in den nächsten Tagen – denn auch wenn für uns New York jetzt vorbei ist – die Jugendresolution ist noch nicht verabschiedet…

Marah