Okt 292015
 

JD_Logo

Möchtest du die deutsche Delegation für drei Wochen zur 71. UN-Generalversammlung im Oktober 2016 nach New York begleiten, um dich für die Interessen junger Menschen einzusetzen?

Traust du dir zu, im Vorfeld durch Deutschland zu fahren und in ausgiebigen Gesprächen mit Jugendlichen vor Ort ihre Meinungen, Interessen und Wünsche kennen zu lernen und so zum „Sprachrohr der Jugend in Deutschland“ zu werden? Bist du bereit, Dich gemeinsam mit Jugenddelegierten anderer Länder für die Interessen junger Menschen auf der ganzen Welt stark zu machen?
Willst du die einmalige Chance nutzen, Deine gesammelten Erfahrungen stellvertretend für die Jugend in Deutschland bei der Erarbeitung von Jugendresolutionen einzubringen?
Wenn du motiviert bist, diese und viele weitere Herausforderungen anzunehmen, dann bewirb dich für das UN-Jugenddelegierten Programm!

Mehr Informationen zum Programm findest du hier. UN-Jugenddelegierten_Ausschreibung_2016.

  4 Antworten zu “Bewirb dich jetzt für das Jugenddelegierten-Programm 2016!”

  1. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich für das Jahr 2016 zum ersten Mal Jugenddelegierter wäre!

  2. Hallo ihr lieben, ich würde auch gerne Jugenddelegierter werden und gern wissen, wie man sich dafür bewerben kann?

  3. Ich werde mein Bestes geben um Jugenddelegierter zu werden denn es entspricht genau dem was ich schon lange gesucht habe!

 Antworten

Pflichtfeld

Pflichtfeld