Nov 182016
 

dsc_2686In den Monaten vor New York waren wir bei Schulklassen, auf Kinder- und Jugendcamps, bei Auszubildenden, Jugendverbänden und -festivals, um von unserer Arbeit und Rolle zu berichten, die UN und internationale Jugendpartizipation näher zu bringen und eure Forderungen an eben diese zu sammeln. Wir waren – wenn man so will – die Brücke zwischen UN und Jugend.

Und auch jetzt, wieder in Deutschland und zwischen der UN-Generalversammlung und der kommenden Sozialentwicklungskommission, wollen wir mit jungen Menschen in Kontakt und Austausch treten.

Wir planen gerade einige Tourstationen, die ersten stehen auch schon. Um zu wissen, was wir da eigentlich so machen, schaut euch das Logo-Video zur Deutschlandtour an.

Und falls ihr selbst uns gerne mal zu Besuch hättet, schreibt uns doch einfach! katharina@jugenddelegierte.de & eric@jugenddelegierte.de

 

 Antworten

Pflichtfeld

Pflichtfeld