Jan 162012
 

Glückliche Gesichter nach der Auswahl

Puh, die Wahl ist gefallen. Nach dem vielgliedrigen Auswahlverfahren setzten sich Sabrina Reindl und Patrick Rohde durch. Am Montag und Dienstag (9. und 10. Januar) fanden die alljährlichen Auswahltage statt, die die Kandidatinnen und Kandidaten auf Herz und Nieren prüften.

Mit allen Tricks wurden die Talente der Teilnehmenden heraus gekitzelt und wohl jede/r kann froh sein die Tage überstanden zu haben. Die letzte Hürde nach der Interessensbekundung, dem Essay-Schreiben und dem Telefoninterview war also geschafft. Sicherlich waren alle Anwesenden gleich gut für den Posten geeignet, so dass die Stimmung unter den eingeladenen Jugendlichen stets gutgelaunt, unterstützend und sehr tolerant war. Vielen Dank an alle für die spannenden Tage!

Wir, die Jugenddelegierten 2011, hoffen, dass alle das Programm weiterhin so begeistert unterstützen werden. Außerdem wünschen wir den Jugenddelegierten 2012 alles Gute für ihren Weg – unsere Unterstützung sei euch gewiss!