Jul 282013
 

DeutschlandpassWir Jugenddelegierten freuen uns sehr darüber, dass uns die Lohner Bürgerstiftung (aus dem Heimatort von Florian) mit einer Spende von 400 € den Kauf zweier Deutschlandpässe der Deutschen Bahn ermöglicht hat. Damit können wir im Sommer quer durch Deutschland reisen, müssen uns keine Gedanken um die Fahrtkosten machen und können somit unkompliziert möglichst viele Jugendliche und junge Erwachsene an unterschiedlichen Orten besuchen. Gerade im Hinblick auf unseren diesjährigen Schwerpunkt, nämlich dem Leben und den Chancen von „sozial benachteiligten Jugendlichen“, ist das eine riesen Erleichterung. Vielen lieben Dank für diese großzügige Spende.

Und wenn ihr uns noch gerne treffen wollt, dann schreibt uns doch einfach eine Email (florian@jugenddelegierte.de und elise@jugenddelegierte.de). Wir freuen uns immer über neue Anfragen und können gar nicht genug reisen =)

 Antworten

Pflichtfeld

Pflichtfeld