Mrz 202011
 

Unser erstes offizielles Jugenddelegiertenteam-Treffen dieses Jahr war ein voller Erfolg! Wir konnten nich nur neue Teammitglieder begrüßen, sondern haben außerdem gemeinsam einen Überblick erarbeitet, der die Aufgaben und Projektvorschläge für das kommende Jahr enthält.

Ziel des Treffens war es, die Aufgabenfelder und -tätigkeiten des JD-Teams herauszuarbeiten und den persönlichen Interessen der Teammitglieder zuzuordnen. Das ist uns wunderbar gelungen!

Zusätzlich haben wir gemeinsam eine neue Projektidee entwickelt, die ein Fotoprojekt zum Internationalen Tag der Jugend (12.August) beinhaltet. Unter dem Titel „Wir nehmen dich mit nach New York“ wollen wir den beiden Jugenddelegierten eure Wünsche und Forderungen auch auf visuellem Weg zur UN-Generalversammlung mitgeben.

Wenn auch ihr Lust habt, an diesem oder anderen Projekten mitzuwirken, seid ihr herzlich eingeladen euch bei uns zu melden. Wir suchen immer Unterstützung in unserem Jugenddelegiertenteam.