Okt 052008
 

New York, 6. Oktober 2008: Am Sonntag versammelten sich alle Jugenddelegierten, die bereits in der ersten Oktoberwoche in New York sind: Australien, Aserbaidschan, Bulgarien… die Liste hat es mittlerweile in sich.

Neben gemeinsamen PR Aktionen wurde u.a. ein Update zum bisherigen Wissenstand der einzelnen Vertretungen über Resolutionen oder wichtige Meetings ausgetauscht. Nach langen Diskussionen zur Organisation der Treffen mit dem UN Generalsekretär und der Jugendabteilung des Sekretariats, fielen allerdings alle Beteiligten in ihre Betten.

Gute Nacht also,
Astrid

YMCA: Ganz genau! Young Men’s Christian Association! Zu deutsch auch bekannt unter dem CVJM (Christilicher Verband Junger Männer). Als weltweit präsente Jugendorganisation verfügt die YMCA u.a. über Gästehäuser mit Konferenzräumen – z.B. auch in New York 😉

Aber bekannt ist die YMCA v.a. über einen Indianer, Bauarbeiter, einen Matrosen … Schaut selbst hier.