Okt 012010
 

Wow … wir können es noch gar nicht glauben. Wir sind in New York! Seit Januar stehen die kommenden drei Wochen bei der UN fest in unserem Terminplan, aber die letzte Zeit ist viel zu schnell vergangen. In den letzten sechs Monaten waren wir in ganz Deutschland unterwegs um Euch zu treffen und Eure Wünsche, Visionen und Forderungen zu sammeln. Jetzt heißt es für uns sie bei den Vereinten Nationen so gut wie möglich einzubringen.

Vollgepackt mit formeller Kleidung und jeder Menge Gastgeschenken ging es am 30.09.2010 vom Frankfurter Flughafen aus, auf nach New York. Die lange Flugzeit überbrückten wir, indem wir das tolle letzte halbe Jahr noch einmal mit allen Ups and Downs Revue passieren liesen und die kommenden Tage besprachen.

Spät Nachts, endlich in New York angekommen, gings dann erstmal rüber nach Manhatten zu unserem Hostel. Unser kleines Zuhause für die nächsten Wochen wurde gleich völlig von unserem Gepäck in Beschlag genommen, und nach ein paar Emails fielen wir nur noch so ins Bett.

Was der nächste Tag so brachte, und was wir in den noch folgenden drei Wochen erleben werden findet ihr zeitnah immer hier sowie brandaktuell auf twitter und facebook. Bleibt dran uns dabei zu verfolgen, wenn wir unser Bestes und noch mehr geben werden um Euch zu vertreten.

Liebe Grüße aus der Stadt die niemals schläft,

Clara & Jens