Okt 212010
 

Da ist er auch schon da … unser letzter Tag in New York und bei der UN.
Die letzten Tage gingen wirklich schnell vorbei. Wir haben noch einmal alles gegeben, versucht eure Wünsche, Visionen und Forderungen bei Resolutionen so gut es geht zu platzieren und uns diesbezüglich auch nochmal mit vielen Delegierten und Organisationen getroffen. Gestern konnten wir dann abschließend noch mit Herrn Dr. Wittig, dem deutschen Botschafter, sprechen und uns schonmal von unserer Kontaktperson im deutschen Haus verabschieden.
Heute steht noch ein Treffen mit dem UN Program on Youth auf dem Plan und dann geht’s schon ab zum Packen.
Es war wirklich eine tolle Zeit hier, aber wir freuen uns auch schon wieder auf Deutschland und darauf Euch zu berichten, was hier alles so gelaufen ist. Trotzdem tut es gut zu wissen, dass wir im Februar schon wieder kommen werden, um bei der Sozialentwicklungskommission und der Jugendresolution mitzuwirken.
Viele Grüße aus dem Big Apple.

Bis Bald
Clara & Jens