Feb 242012
 

Gestern sind wir offiziell als eure UN-Jugenddelegierte 2012 gestartet. Wir, dass sind Patrick (23) und Sabrina (23). Gebürtig kommt Sabrina aus dem süden Deutschlands, aus  dem wunderschönen Regensburg. Patrick hingegen kommt aus dem schleswig-holsteinischen Bargteheide, in der Nähe von Hamburg. Seit unser Auswahl im Januar gibt es zwischen uns vor allem ein Thema: Brezen oder Krabben?!

Mit der erfolgten Übergabe der UN-Jugenddelegierten 2011 Heidi und Andreas und mit der Hospitanz im Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) rücken für uns aber in den letzten Tagen immer mehr die wesentlichen Dinge in den Fokus: Die Deutschlandtour auf der wir uns mit EUCH treffen wollen sowie allerlei UN-Jugendthemen und  auch ganz schön viel organisatorische Arbeit.

Es waren die ehemaligen Jugenddelegierten Heidi uns Andreas, die während des Wissenstransfers unsere Aufmerksamkeit auf die Themen gelenkt haben, die für das kommende Jahr wohl relevant sein werden.Dafür, und für ihre Arbeit als UN-Jugenddelegierte 2011 wollen wir uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken!

Nun warten wir aber schon gespannt auf EURE Tourstation, zu der auch ihr uns einladen könnt. Seid nicht verwirrt, in den nächsten Wochen werden wir die Homepage aktualisieren, so dass momentan hier und da nicht alles auf dem momentanen Stand ist . Schreibt uns einfach eine E.Mail unter Sabrina@jugenddelegierte.de oder Patrick@jugenddelegierte.de mit einer Einladung zu eurer Veranstaltung  – Wir freuen uns darauf auch EUCH zu treffen!

Sabrina und Patrick