Mai 162013
 

Jugend IGF16.05.2013 – Was kommt nach Facebook? Was ist eigentlich Netzpolitik? Was bedeutet das Internet für den Rest der Welt?

Diese Fragen und noch viele mehr werden beim Jugend Internet Governance Forum 2013 diskutiert. Und das Beste: IHR könnt dabei sein und euch an den spannende Diskussionen rund ums World Wide Web beteiligen. Einfach auf der Webseite registrieren und dabei sein. Wir werden uns diese interessante Veranstaltung nicht entgehen lassen, wer sonst noch dabei ist, lest ihr bei Facebook.

Was erwartet uns an Programm? Jens Best wird uns einen ersten Einblick geben, was Netzpolitik bedeutet und wer in Deutschland Netzpolitik betreibt. Ein iranischer Journalist wird uns zeigen, wie das Internet in anderen Teilen der Welt aussieht, und mit Hauke Gierow (Reporter ohne  Grenzen) werden wir über Netzneutralität diskutieren. Und das ist noch lang nicht alles! Meldet euch an, seid dabei und diskutiert mit über unsere digitale Zukunft.

 Antworten

Pflichtfeld

Pflichtfeld