Feb 222012
 
Wissenstransfer 2012 mit Sabrina und Patrick

Wissenstransfer 2012

Die UN Jugenddelegierten 2011, Heidi Fritze und Andreas Deutinger, setzten sich in Berlin mit ihren beiden Nachfolgern 2012, Sabrina Reindl und Patrick Rohde, zum Wissenstransfer zusammen. Es gibt viel zu berichten und die beiden alten Hasen versuchen ihren gesammelten Erfahrungsschatz weiterzugeben. Wie bereite ich die Deutschlandtour vor? Wie kann ich die Forderungen der Jugendlichen möglichst erfolgreich vertreten? Wie läuft das denn bei der UN so vor Ort? Noch schweben viele Fragezeichen durch den Raum, die sich hoffentlich am Ende alle geklärt haben.
Die beiden neuen sind auch schon fleißig dabei ihre Deutschlandtour 2012 vorzubereiten.
Wenn ihr Lust habt den Jugenddelegierten 2012 eure Forderungen mit zu geben, ladet sie zu doch zu einer Tourstation ein! Mehr Infos dazu hier!