Feb 232013
 

JD12 und JD13Heute endet Sabrinas und Patricks Zeit als UN Jugenddelegierte 2012. Ein spannendes und intensives Jahr geht zu Ende und das UN Jugenddelegiertenprogramm wird weitergegeben an Elise und Florian, die voll motiviert in ihr Jahr starten!

Wie bereite ich die Deutschlandtour vor? Wie bekomme ich die Forderungen der Jugendlichen? Und wenn ich sie dann habe, wie vertrete ich sie dann erfolgreich? Wie läuft das denn bei der UN vor Ort? Und wie funktiert denn eigentlich dieses Twitter???

All diese Fragen schwebten vor einem Jahr durch den Raum, als wir uns mit unseren Vorgänger*innen zu unserem Wissenstransfer trafen. Auch Florian und Elise hatten noch die ein oder andere Frage zu ihrem Jahr als UN Jugenddelegierte, aber wir hoffen, dass wir nach unserem Wissenstransfer in Berlin am Ende alle geklärt haben.
Die beiden sind schon fleißig dabei ihre Deutschlandtour 2013 vorzubereiten.
Wenn ihr Lust habt den Jugenddelegierten 2013 EURE Forderungen mitzugeben, ladet sie zu doch zu einer Tourstation ein! Mehr Infos dazu hier!

  Eine Antwort zu “Wissenstransfer und Staffelübergabe”

  1. Hallo Elise, hallo Florian,
    wir hatten bereits in dern vergangenen Jahren Besuch in Regensburg von eueren Vorgängern und würden uns freuen dies weiter fortführen zu können.
    Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen!

    Viele Grüße

 Antworten

Pflichtfeld

Pflichtfeld