Die Jugenddelegierten

Johanna Lichtschlag

 

 

Franz Wacker

Franz (Jahrgang 1999) studiert aktuell Healthcare-Management an der Katholischen Stiftungshochschule München; Als Landesvorsitzender der Katholischen Landjugendbewegung in Bayern engagiert er sich zusätzlich für die Interessen und Themen von jungen Menschen und setzt sich für eine gute Jugendpartizipation ein. Auf UN-Ebene konnte er schon erste Erfahrungen als Beobachter für die KLJB Deutschland bei der Klimakonferenz in Madrid sammeln. In seiner Freizeit ist er beim Bayerischen Roten Kreuz und bei der Freiwilligen Feuerwehr aktiv.

 

Als Jugenddelegierte möchten wir uns optimistisch und selbstbewusst für bessere Strukturen für die Teilhabe junger Menschen im UN Kontext einsetzen, die UN für junge Menschen begreifbar machen und besonders unsere Möglichkeiten in der Generalversammlung nutzen, Bewusstsein und Aufmerksamkeit für Themen der in Deutschland lebenden Jugend zu schaffen. Wir möchten gerne mit vielen unterschiedlichen jungen Menschen in den Austausch treten. Schreibt uns dazu einfach über Facebook, Instagram oder an info@jugenddelegierte.de.
Wir freuen uns auf euch!

adsf

Ehemalige Jugenddelegierte

Verfolge unsere Arbeit in den sozialen Netzwerken